Yu-Gi-Oh - Maha Vailo (SRL-EN012) - Spell Ruler - Unlimited Edition - Super Rare by Yu-Gi-Oh
Yu-Gi-Oh - Necroface (GLAS-EN090) - Gladiators Assault - 1st Edition - Secre...
Yu-Gi-Oh - Royal Decree (THSF-EN058) - The Secret Forces - 1st Edition - Super Rare
Yu-Gi-Oh - Spirit Message 'N' (LON-090) - Labyrinth of Nightmare - Unlimited Edition - Rare by Yu-Gi-Oh
Jul

Xyanzi Kinderspielzeug Kinder Lil 'Play Station 4-in-1-Aktivitt Walker Activity Center Walker Fun Toys für Kinder (0-3 Jahre alt froswh2593-Neues Spielzeug

Yu-Gi-Oh - Vampire Lord (DCR-000) - Dark Crisis - Unlimited Edition - Secret Rare by Yu-Gi-Oh
YuGiOh Hidden Arsenal 5 24 Booster Display deutsch
Yu-Gi-Oh Official Kartenspiel Duel Monsters Booster Pack Collector Tin 2007 [Japanese version] BOOSTER PACK Sammel-Tin

Crossmedia Management

Master of Science
­­­­Las­sen Sie sich zum Schnittstellen­­manager ausbilden, der digitale Pro­jekte konzipieren, entwickeln und vermarkten kann. Inhalte des Studien­gangs sind unter anderem Audio- und Video­technik, crossmediales Produzieren und Publizieren, Webtechnologien, Content­­­­-Management, onlinebasierte Geschäftsmodelle und Produkt­entwicklung.
Yu-Gi-Oh XY Evolutions Mega Charizard Y Elite Trainer Box by
Yu-Gi-Oh DRL2 EN023, 1. Toon Königreich Secret Rare-Karte (Drache von Legend 2 Yu-Gi-Oh Einzelkarte ).
Yu-Gi-Oh.–Supreme arcanite Zauberer (stbl-en038)–Starstrike Blast–1st Edition–Ultimate Rare von Yu-Gi-Oh.

Corporate Media

YUHT Baufahrzeuge, 7 in 1 Mini Engineering Baufahrzeug Modellfahrzeug Autos Toy Trucks, Bagger, Zement-LKW, Muldenkipper, Bulldozer, Gabelstapler, Straßenroller für Kinder ab 3 Jahren Master of Arts
Werden Sie zur Fach­kraft für inte­grierte Unternehmens­kommunikation und modernes Corporate Publishing. Sie erlangen unter anderem umfassende Kenntnisse über Marketing und Marken­management, lernen journalistische Methoden kennen und werden zu Spezialisten für die Analyse, strategische Planung, Ge­staltung und Pro­duktion von Unternehmensmedien.
Yuki Nightingale B2 Tapestry to wilderness's girls
YUMEIGE Dreirder Kinder Dreirad 1-6 Jahre alt Geburtstagsgeschenk Dreirad Gewicht 25 kg Kinderwagen Kinderwagen Trike mit Markise

New Media Journalism

Master of Arts
Bilden Sie sich weiter zur Fach­kraft für cross­medialen Jour­nalismus und ge­stalten Sie den digitalen Medien­wandel. Studien­inhalte des euro­päisch vernetzten Studien­gangs sind unter anderem metho­disches Recher­chieren, journalistische Content­aufbereitung im Zeit­alter zu­nehmender Medien­konvergenz sowie Redaktions­management, Multimedia-Recht und Online-Geschäfts­modelle.

Online Marketing

Master of Arts
Die Inhalte des Studiengangs Online Marketing sind ebenso vielfältig wie die späteren beruflichen Einsatz-gebiete. Der Masterstudiengang vermittelt praxisnah und akademisch fundiert Kenntnisse im Online Marketing und Multichannel Marketing, Marketing- und Kommunikationsmanagement, Mobile Advertising und Mobile Services sowie App-Entwicklung.
YUMEIGE Kinderfahrrder Freestyle Kinderfahrrad für Jungen und Mdchen mit Stützrdern 14 Zoll Rennrder in 3 Farben Jungen Geschenk für Mdchen
YUMEIGE Kinderfahrrder Kinderfahrrder mit Stützrad Kinderfahrrad All Inclusive Kettenschutz 12 14 16 Zoll Geeignet für Kinder von 2-8 Jahren Geschenk
YUMEIGE Laufrder Jungen Balance Bike Foam Reifen Leichtes Baby Balance Bike mit Rutschfester Fuauflage Kein Pedal Sporttraining Fahrrad Geeignet für Kinder von 31 -47 (Farbe Blau)
Yumeik Steampunk-wütender Hutmacher-viktorianischer Weinlese-Kamin-Topf-Hut Traditionelle Wolle Fedoras-Hut-Zylinder-Hut (Farbe Rot, Gre 59cm)
YUN Earth@ Schwimmende Kugel Bunte Nacht Perle C Form Magnetschwebebahn Floating Globe Weltkarte für Schreibtisch Dekoration
Yuneec Typhoon H Ladegert Ersatz - ohne Netzteil Zubehr
YUnnuopromi F11 GPS 5G WiFi FPV 1080P Camera Drohne Brushless Faltrm-Selfie Selfie RC Quadcopter Schwarz
YuYu Hakusho Ghost Files Starter Box (10 Decks +) by Yu Yu Hakusho
Yvonnezhang NECA 30 Jahre Aliens Rescuing Newt Deluxe Set Vogue Ripley und Newt 18cm KT3346
YWJHY DIY Hut-handgemachtes zusammenbauendes vorbildliches Girlfriend Birthday Present,Weiß,Einheitsgröße Social Media Advertising
YWZQ Trolley Rucksack für Kinder, Grundschule-Rucksack für Jungen und Mdchen Spritzwassergeschütztes Oxford gewebe Abnehmbarer dreirdriger Trolley-Rucksack kann Treppe Klettern,Blau
YXLAB Blaumenstnder Blaumen-Stand-festes Holz-Wohnzimmer-Antiken-grünen Rettich-Boden-hlzernes Innenfischer-Behlter setzte Blaumen-Topf-Blaumen-Regal-Kurze Schwarze Walnuss (gre 30 20cm)
YXLZZO Schwimmende Reihe des Goldenen Seepferdchenbergs Super Stark Aufgefüllter Aufblasbarer Großer Schwimmring des Sich Hin- Und Herbewegenden Betts 2 Leute Aufblasbares Kajakfahren
YXWzd Cool Bamboo Mat Summer Zusammenklappbare Wrmeableitung 0.8 0.9 1.0 1.2 1.35 1.5 1.8 2.0m (3.3 4 4.5 5 6 6.6ft) (gre 1.8m2.2m Bed)
YXXHM- Pdagogische Spielzeuge Holz 95Pcs Bahnstrecke Traffic Szene Kombination Dekompression Abnehmbare Kinder Kreative Bausteine 52,5 12,5 33Cm
YY3 12x42 Metallstarke Ferngläser für Erwachsene, HD Optik Teleskop mit BAK4 Prism FMC Objektiv
Video Marketing
YYD Big Bear Plüschtier - ist eine Plüschpuppe für Kinder Freundinnen,braun,1.6m
YYHSND Paar Tragen Niedlichen Schlüsselanhnger Ring Leder Schlüsselanhnger Anhnger Schlüsselbund (Farbe schwarz+Peach rot) Marketing und Brand Management
Yyz Militrische Serie Tracked Flugabwehrkanone elektrische Fernbedienung Zauber in den Baustein Kinder Lernspielzeug Geburtstagsgeschenk eingefügt
YZEA Schulrucksack Go Aubergine + Adressanhnger Bowatex
YZKJ Beyblade Burst Battling Tops - Lernspielzeug - Kreisel Kmpfen Kombination ( 36 Kreisel + 36 Werfer ) - 36P
Zahltag Ufer Ruber Joker The Heist 2 Maske Kostüm Wrestling Erwachsene Cosplay
ZAINO SDOPPIABILE SEVEN + EASY TROLLEY
Zantec Spielzeug für Kinder, Flugzeug, 4CH 780mm 3D6G RC Aliant Kompatibel Futaba RTF
ZBHW Kinder Schaukel Indoor Outdoor Kindergarten Spielzeug Kunststoff Reifen Schaukeln Multifunktions Baby Hngesessel
ZBYY Reborn Babypuppen Emuliert Puppe Spielzeug Simulation Baby Geschenke Für Neugeborene Geburtstag 22Zoll 57cm
ZCJB Faltbare Fitness-Trampoline Für Herren, Mini-Trampoline Für Rebounds Für Garden Workout Cardio, 50 Zoll Digitales Projektmanagement
ZCXCC Faltbare RC Drohne mit 200W HD Live Video Wifi Kamera Hhe Halten und Headless Modus 2 4 GHz Quadcopter Drohne Hhe Halten Steady Super Easy Fly Für Training

Christian Hoffmeister | Geschäftsführer DCI Institute

"Die Mischung aus Theorie und Praxis und die zeitnahe Umsetzung sind für mich Vorteile eines berufsbegleitenden Studiums an der Leipzig School of Media."

ZDYG Kinderpool , Wasserspielcenter, Deluxe Family Groes aufblasbares Planschbecken für Outdoor-Sommer-Fun-203x173x89cm

Die Leipzig School of Media bildet Fachkräfte aus Journalismus, Medien, Kommunikation, Marketing, PR und Unternehmenskommunikation akademisch fundiert und zugleich praxisnah weiter. Gerne möchten wir Sie persönlich von der hohen Qualität unserer Weiterbildungsangebote überzeugen. Deshalb haben Sie jederzeit die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich in die Lehrveranstaltungen unserer berufsbegleitenden Masterstudiengänge sowie unserer Kurse und Seminare hineinzuschnuppern.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!